![]() |
|

Als ich durch Zufall erfuhr das Jen angeschossen wurde machte ich mich sofort auf denn weg ins Krankenhaus. Es machte mich sauer das Hotch oder die anderen sich nicht gemeldet hatten sie wussten ganz genau sie sollten mich anrufen wenn was ist mit einen aus denn Team auch wenn ich frei hatte. Ich lies mich zum Zimmer bringen Jen war grade frisch aus denn Op, ich sezte nahm mir einen Stuhl stellte ihn an ihr Bett sezte mich drauf sah zu Jen. "Hey Mäuschen, was machst du für sachen." sagte ich zu ihr lächelte sie sanft an.

Sie wurde ins Zimmer geschoben sah dann zu Alan der in einer ecke auf denn Stuhl schlief. Sie hörte dann Dek rein kommen sah zu ihn als er sich zu ihr ans Bett sezte. "hey Dek, mich anschissen lassen bin gutes kanonenfutter solltest du wissen." sagte sie mit einen grinsen auf denn Lippen, sie versuchte sich auf zu setzten was nicht ganz so gelang sie verzog kurz das Gesicht, hollte ihr Handy schrieb dann ihrer Schwester. Sie sah dann wieder zu Dek. "wie waren die freien Tage? was machst du überhaubt hier du hast frei du sollteet das Wetter genissen Dek." sagte sie.

Ich musste doch ein wenig über ihre Worte schmunzeln, sezte dann aber einen ernsten Blick auf. "hey Jen hör auf lass deine Spässe du hättest Tod sein können." sagte ich ernst, wollte daran garnicht denken. Ich bemerkte das sie versuchte sich auf zu setzten was aber nicht klappte leise seufte ich. "hey Mäuschen du solltest dich aus ruhen also schön liegen bleiben wehe nicht ich kette dich persöhnlich ans Bett." sagte ich grinsend. Ich vernahm ihre Worte lächelte eben kurz als sie weiter fragte zog ich eine Augenbraue hoch wie konnte sie das fragen oO. "die Tage waren toll danke, was ich hier mache? Jen das fragst du nicht im ERnst? ich bin wegen dir hier du Doofnuss, hey hör schon auf ich habe doch meine Sonne schon hier also wozu nach draußen gehen." sagte er scherzend zwinkerte ihr leicht zu.

Ich kam in das Patientenzimmer ein gestürmt und entdeckte noch einen Cop. "Nicht das auch noch"murmelte ich und hielt die Tasche mit der Hand und meinen Waffen nah an meinem Körper und lief zu meiner Schwester. "Hey Jen was tust du nur immer "meinte ich und gab ihr einen Kuss aufs Haar. Dann sah ich zu dem Kerl und wieder zu ihr "Wie ist das passiert"fragte ich sie und stellte die Tasche dicht vor meinen Füßen ab und mann konnte das Klimpern der neuen Waffen hören.

Aaron fuhr mit Deeks sifort zu der Klinik die Zeit hing ihnen im nacken wer weiß was Don vor hatte oder wer noch alles zu schaden kommen würde. Aber das war grade kurz unwichtig er wollte jezt nur nach Jen sehen, er kamm ins Krankenhaus lief mit Deeks in das Zimmer. Er endeckte Morgan seufte kurz er sollte nicht hier sein. "Morgan, wasmachst du hier? du hast heute Frei." sate er ernst zu ihn sah dann aber zu Jen. "hey JJ wie geht es dir?" fragte er blieb am Fenster stehen.

Ich kam mit Aaron in das Zimmer und schaute mich um. Da nickte ich Morgan zu und ging zu Jen wo ich ihr auf die Stirn ein kleinen Kuss gab. "Du machst ja sachen kleines aber ich lasse dich mit den Chef mal kurz alleine um mit den Arzt zu reden." Nachden worten nickte ich dann Aaron zu und ging erstmal zu ein Arzt. Mit den Arzt beredete ich alles nachdem ich meine Polizeimarke ihn gezeigt habe und der Arzt gab mir dann auch die Kugel die in Jen steckte. Als ich dann fertig war mit den Arzt zu reden ging ich dann wieder zurück ins Zimmer und schaute Aaron an. "So Chef mit Arzt ist geredet und die Kugel habe ich auch." Meinte ich und schaute dann zu Jen. "Jen kleines kannst du uns sagen wo du angeschossen warst und was alles so passiert ist?" Fragte ich und blickte dabei Jen an.

Sie sah zu Dek schmollte kurz bei seinen Worten. "Ich weiß schon, hey ich komme hier nur um ich hasse Krankenhäuser Dek, oh nein das wirst du schön sein lassen wenn du dadrauf stehst such dir ne Frau^^." sagte sie musste bei denn lezten Worten leicht lachen. Sie bemerkte das er die Auenbraue hoch zog sie wollte ihn nicht verärgern. "das freut mich zu hören, ja was du hier tuhst, doch das frage ich. Ey werd nicht frech. ähmm du bist doof Dek." sagte sie lächelnt nahm ein Kissen was sie unter denn Bein hatte warf ihn damit ab. Sie sah ihre schwester kommen küsste ihre Wange sie wollte was sagen aber da verschwand sie schon wieder. Sie sah dann Aaron kommen mit Deeks. "hey Boss es geht schon wieder, hey Smart Mart ich weiß oki bis gleich." sagte sie sah ihn kurz nach nach einiger Zeit kamm er wieder. Sie schob das Hemd hoch zeigte ihnen die einschusswunde, also ich Don wollte das ichHotch anrufe und 15 milionen verlange ich wollte das nicht tuhen er wollte mich erschissen naja Alan ist zwischen gegangen da wollte er ihn erschissen ich bin vor Alan gesprungen Don ist verschwunden." sagte ich sah dann zu Alan.

ich hörete ihre Worte schüttelte nur grinsend denn Kopf. "aber der Arzt hat dir Ruhe verordnet Jen, also liegen bleiben egal ob du es hasst. Hey willst du es testen ? ich würde es nichtversuchen ich dadrauf stehen? oh nein Sonnenschein lieber FDrauen in Leder das schon eher." sagte ich scherzend. Sie hat mich nicht verärgert ich fandnur die Frage unsinn. "ich bin wegen dir hier liebes ich frech werden niemals danke du aber auch." sagte ich lachend wurde von denn Kissen getrofen stand auf sezte mich auf ihr Bett kitzelte sie leicht durch. "ergibst du dich?" fragte ich sah Hotch rein kommen mit Deeks ich nickte beiden kurz zu hörte Hotsch seine Worte seufte leise. "Ich bin wegen Jen hier ihr solltet mich doch anrufen wenn was mit einen aus denn Team ist auch an meinen freien Tag." sagte ich ernst hörte Jen kurz zusezte mich auf denn Stuuhl.

Aaron hörte was Morgan sagte auch wie die beiden rum afften er konnte darüber nur denn kopf schütteln. Aaron sah Marty kurz nach kurz darauf kamm er schon wieder er nickte ihn nur zu. "Gut, Deeks." sagte er zu ihn sah dann zu Morgan. "Morgan das ist mir nicht endgangen aber an euren freien tag sollt ihr euch nicht darum kümmern das weißt du..." sagte er wollte weiter reden aber sein Handy klinelte er ging ran hörte es legte dann auf sah zu Alan. "Alan komm mal bitte mit raus wir müssen reden." sagte er ging mit Alan auf denn Flur.

Als sich langsam das zimmer füllte wachte er auf und beobachtet die anderen. er starrt schuldbewusst auf seine Hände und dann zu seiner Verlobten. er seufzt steht dann auf geht kurz zu ihr gibt ihr einen kuss auf die Wange und atmet tief durch. OK, dass schaafst du. motiviert er sich selber und folgt dann Aaron nach draußen nd fragt ihn "Sie wollen mit mir reden, warum? weil ich Schuld bin das JIJI angeschossen ist? Das ich mit denen befreundet bin die ihr das angetan haben? Oder weil ich sie in diese Lage gebracht habe?! er ballt seine Hände zu Fäusten.

Aaron kamm wieder ins Zimmer sah zu Jen. "hey Jen ruh dich schön aus wir sehen uns in paar tagen ich muss nochmal was erledigen, Morgan fahr bitte mit Deeks zum Büro ich komme gleich nach, sag bitte auch Spenc bescheid er soll bitte mit Lila zusammen zum Büro kommen." sagte er verlies dann das Zimmer.

Ich hörte denn Boss auch zu wollte grad was sagen da bimelte sein Handy kurz daraufverschwand er mit Alan. Mich machte das einfach sauer das er mich trozdem nicht anrufen wollte er war ein Egoist. Ich sah ihn wieder rein kommen hörte seine Worte verdrehte genervt die Augen. "ich dachte ich hab freii und hier nichts zu suchen?..... aber gut schon unterwegs." sagte ich. "versteht einer die Bosse." brumelte ich noch verabschiedete mich von JJ und vershwand mit Deeks.

Alan schlendert wie ein Schlafwandler zu dem Stuhl wo er vorher gesessen ist und lässt sich hinein blumpsen. Sein Kopf brummt er hört Aarons Worte und hebt kurz, kraftlos die Hand und nickt derek als gruß nach und starrt dan auf seinen Schuhen. Er sieht zu Jiji und er lächelt sie trauig an. sie ist die einzige die er noch hat. Er steht auf nimmt seinen Stuhl setzt sich neben sie aufs Bett, nimmt ihre Hand. Durch den Schock über den Tot seines Bruders hat er volkommen vergessen, dass er Schuld an dieser Lage ist.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 142
Themen
und
435
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |