Willkommen bei Crimelife! Ihr wolltet schon immer mal Cop oder Bösewicht spielen? Dann habt ihr hier die Chance dazu! Einfach bewerben! Liebe Grüsse euer Admin Team ♥

Intensiv Zimmer

in Krankenhaus 24.08.2012 23:31
von Aaron Hotchner • 29 Beiträge

Aaron wurde nach denn Bombenanschlag ins Krankenhaus gebracht er vcerlor viel Blut musste sofort in denn Op. Nach denn Op kamm er auf die Intensiv Stadzion angeschlossen an schläuchen und sohn kramm die Schwester rief bei Morgan an.

nach oben springen

RE: Intensiv Zimmer

in Krankenhaus 25.08.2012 00:14
von Lila Hotchner • 52 Beiträge

Sie kamm zusammen mit denn anderen auf die IntensivStatzion lies sich das Zimmer zeigen. Siesezte sich ans Bett von ihren Dad. "Papa bitte lass uns nicht alleine du musst stark sein." sagte sie schlucksend ihr liefen Tränen über die wanen sie hatte furtchbare Angst um ihn angst das er es nicht überleben könnte.

nach oben springen

in Krankenhaus 25.08.2012 00:23
von Tayler Stone • 32 Beiträge

Wir kamen zusammen ins Zimmer auf der Intensivstation und uch sah das Lila Hotchner sich an das Bett ihres Vaters setzte. Ich sah das ihr die Tränen übers Gesicht und ich legte die Hand auf ihre Schulter. "Mach dir keine Sorgen, er wird es bestimmt schaffen. Er ist doch ein Kämpfertyp, der lässt sich nicht so leicht unterkriegen", versuchte ich ihr Trost zu spenden.

nach oben springen

in Krankenhaus 25.08.2012 00:57
von Lindsay Stone • 27 Beiträge

Ich kamm in das Zimmer sollte nach denn Patienten sehen, als ich meinen Bruder und Jay sahr lies ich fast meine Akte fallen. "ähm ich störe besser nicht weiter." sagte ich nur ich dachte das sie immernoch sauer waren weil wegen der Äfaredie ich mit Don hatte weswegen ich früher auch verschwand. ich verlies das Zimmer.

nach oben springen

in Krankenhaus 25.08.2012 01:59
von Jayden Hotchner • 25 Beiträge

Ich folgte den anderen ins Zimmer und sah zu Aaron, ich hoffte, er würde bald wieder aufwachen. Ich setzte mich schweigend auf einen Stuhl und ließ die anderen reden.... Plötzlich kam Lindsay rein und überrascht sah ich sie an. Was sie wohl machte, nachdem alles. Ich seufzte und folgte ihr nach draußen, das wollte ich sie einfach fragen...

nach oben springen

in Krankenhaus 26.08.2012 12:49

Sie sah zu Tay nickte ihn nur zu. "ich hoffe es wir brauchen ihn doch." sagte sie schlucksend. Sie sah zu ihren Bruder der aber gleich einen Mädchen folgte. Sie nahm ihr Handy raus schrieb Spencer eine sms das er ins Krankenhaus kommen sollte.

nach oben springen

in Krankenhaus 26.08.2012 13:00
von Spencer Reid • 43 Beiträge

Nachdem ich die Sms von Lila bekommen hatte, machte ich mich sofort auf den Weg ins Krankenhaus, verdammt was war hier nur passiert, da geht mal einmal was erledigen und schon sowas. Nachdem er sich erkundigt hatte, wo er lag, kam er vor dem Zimmer an und klopfte leise. "Lila..." fragte er dabie und schluckte etwas auf.

nach oben springen

in Krankenhaus 26.08.2012 13:18
von Derek Morgan • 9 Beiträge

Ich folgte denn anderen ins Zimmer als ich Aaron da so sah musste ich schlucken. Ich füllte einen Kloss im Hals ich hatte Streit mit ihn und jezt das leise seufte ich. Ich ging zu Lila legte meine hand auf ihre Schulter. "hey Tay hat recht er ist ein kämpfer er schafft das." sagte ich lächelte sie aufmunternd an, sezte mich auf ein stuhl. °warum musste das passieren ich töte Don° schoss es mir durch denn Kopf ich hatte eine innerliche Wut in mir.

nach oben springen

in Krankenhaus 26.08.2012 13:25

Sie sah zu Derek versuchte auch zu lächeln. "ich hoffe es wirklich danke euch beiden." sagte sie gab Tay und Derek ein kuss auf die Wange. Sie hörte es klopfen sagte ja sah dann Spencer rein kommen. "hey Sc hatz." sagte sie leise.

nach oben springen

in Krankenhaus 26.08.2012 13:36
von Spencer Reid • 43 Beiträge

Langsam kam ich rein und schaute mich dabei um, wobei ich Hotch sah und schluckte. Super und ich war nicht da gewesen, ganz super. "Hey.." sagte er dabei und ging zu ihr rüber und nahm sie fest in den Arm. Dabei schaute er sihc um und nickte dabei leicht zu Morgen der auch hier war, wobei er eigentlich aussah alsob er gleich vor Wut platzen würde. Sanft strich er Lila über den Rücken und hielt sie fest an sich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: