![]() |
|
Aaron kamm mit Alan raus auf denn Flur er sah ihn nur schweigend an. "Alan ich weiß das Don Jen nicht endführt hast sondern du hast sie zu ihn gebracht erzähl mir bitte die ganze Geschichte was geschehen ist bevor du Jen gehollt hast was verlangte Don von dir besser was hatte er vor mit deinen Bruder." sagte er bat Alan sich zu setzen.

Alan setzt sich auf den Angeobtenen Platz und sagt "Ich entführe meine eigene Verlobte. Was bin ich den für ein MEnsch!" er starrt auf den boden und fährt fort "ich..naja.. ich..legte ihr handschellen um..ich glaube die taten ihr weh.. ich weiß nicht.. dann kam Don er wollte von...!! er bricht ab sieht zu ihm auf und sagt "er wollte bzw. will von DIR Aaron 15000 Millionen.. er wollte sie erpressen..und naja..!" er starrt wieder auf seine füße und sagt "mein bruder.?. er.. ohmann er wollte ihn umbringen und ich liebe ihn.. er ist verdammt nochmal mein bruder.. aber ihc liebe auch jiji..was hab ich getan?!

Aaron sah zu Alan hörte ihn genaustens zu. "du kannst nichts dafür, wir alle wissen wie Don tickt, JJ ist wirklich stark sie schafft das das mit denn Geld weiß ich ja schon scheinbar will er das nicht mehr denn er ist wieder verschwunden." sagte er seufte wieder leise hörte seine weiteren Worte sah nun zum Boden strich sich durchs kurze Haar was er ihn gleich sagen müsste war wirklich schrecklich "Alan es gibt zwei weitere Opfer die einer Frau... und die von.... Agent Tom Barrett also deinen..... Bruder es tuht mir leid." sagte er legte nun seine Hand auf Alans Schulter.

Er lächelt leicht lauscht seine Worte und sein lächerln vereppt "Verschwunden dieses Miese Arschloch. Du wusstes es? Omann..!" er starrt auf seine Füßen und hört seine nächsten worten.
Und plötzlich bricht vor seinem inneren Augen Dunkelheit aus "WAS?..T.tot..?.. !" er sieht zu ihm auf und sagt "verarsch mich nicht..! er lebt..!" er steht auf schüttelt seine Hand von seiner Schulter und holt sein Handy raus.
Er wird Tom anrufen und er wird einenl Lachkrampf griegen und ihn versicher das er lebt

Aaron nickt ihn nur zu seuft wieder. "er ist gerissen das wissen wir aber wir kennen nicht sein Ziel oder Plan, er tötet Menschen meistens Frauen ohne irgendeinen Grund zu mindestens wissen wir noch keinen Grund warum er das tut." sagte er sah zu ihn schüttelte denn Kopf er wusste wie Alan sich füllt er hatte das gleiche durch mit seiner Frau, ernahm sein Handyraus mit denn Foto. "ich verarsch dich nicht Don hat seine Drohung war gemacht und wenn wir nicht bald einen weg finden ihn auf zu halten sterben weitere Opfer." sagte er kühl zeigte ihn das Beweisfoto ging dann über denn Flur.

Er schluckt schwer hört sein Worte nicht fähig zu Antworten. Als er sein Handy zückt und ihm das Bild zeigt.. von seinem Toten Bruder.
Plötzlich scheint seine Waffe sehr schwer zu sein. Er stolptert ein paar Schritte zurück lehnt sich an die Wand und lässt sich auf den Boden gleiten.. Sein Bruder Tot?.. Wieso er? .. Fragen.. die er nicht beanworten kann.. er zieht seine Knie eng an sich und legt den Kopf rauf.
Was passiert nun? wird Jiji sterben?
er Holt sein Waffe raus und starrt sie an.. vil beenden?

Aaron schaut wieder zu Alan er weiß ganz genau was er füllt ihn ging es nicht anders bei denn Tod seiner Frau. Er ging zu Alan kniete sich zu ihn nahm ihn die Waffe aus der Hand. "das wirst du nicht tuhen denk nicht mal dranne ihr wollt Heiraten in paar Wochen du kannst sie nicht alleine lassen sie braucht dich ihr seit immer für einander da nur das macht eine Beziehung aus sie hat dir denn Fehler schon längst verziehen." sagte er, er wusste es das sie es hatte denn er kannte ein Geheimniss von Jen.

Er sieht auf und starrt Aaron an, sterben, sterben, .. blöder Don. Er konnte keinen vernünftigen Satz mehr Denken. er Atmet tief ein und aus und starrt auf seine Waffe die Aaron jetzt hat . er streckt die Hand gegen die Waffe. "bitte.. gib sie mir einfach zurück.. ich erschieß mcih nciht..versprochen!" er muss ihn belügen..
er denkt an seine Wundervolle JIJI und muss lächeln. Sie ist die einzige (außer den Kollegen) was ihm noch viel bedeutet. ER seufzt und sagt "meinst du wirklich..dass sie mir verziehen hat?" seine Stimme klingt schwach. und leise

Aaron behält die Waffe in seiner Hand er gibt sie ihn nicht. "nein Alan vorrerst nicht ich will keinen weiteren Toten." sagteer ernst vorallen keinen weiteren vom Team das würde auch nichts bringen es würde Don nur noch mehr erfreuen. "ich bin mir sicher, jezt sollten wir wieder ins Zimmer Jen wollte noch mit dir reden und ich muss zurück zum Revier," sagte er half Alan hoch.

Ich sah zu ihn seufte leise. "jay hör mal ich weiß ich hab zimlich Mist gebaut mit der sache mit Don aber ich habe es wirklich bereut was ich meinen Bruder und dir angetahen habe es tuht mir wirklich leid.." sagte ich schluckte kurz leicht, ich bemitleidete ihn nicht eigentlich wollte ich für ihn da sein.

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 142
Themen
und
435
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |