Willkommen bei Crimelife! Ihr wolltet schon immer mal Cop oder Bösewicht spielen? Dann habt ihr hier die Chance dazu! Einfach bewerben! Liebe Grüsse euer Admin Team ♥

RE: Flure

in Krankenhaus 25.08.2012 02:45
von Lindsay Stone • 27 Beiträge

Ich hatte meinen Blick immernoch aufihn gerichtet. "ja ich sehe es ein, Don hat mir honig um denn Mund geschmirt mit sein ganzen liebes kram dann ist diese äfare endstanden ich habe esmehr als bereut das getahen zu haben immerhin habe ich meinen verlobbten betrogen, ich weiß das er kriminell ist ich hab aber dasgute ihn ihn gesehen er war nicht immer so aberspielt jezt keine Rolle ich will nur das du weißt das es mir leid tut und hoffe du kannst mir verzeihen denn ich.... sagte ich brach aber denn Satz ab sah zum Boden bissmir kurz auf die Unterlippe.

nach oben springen

in Krankenhaus 25.08.2012 02:55
von Jayden Hotchner • 25 Beiträge

Ich presste leicht die Lippen aufeinander und hörte ihr zu. "Das hat er und sicher hat er es nicht ernst gemeint..." meinte ich trocken. "Tja, aber das schlechte überwiegt. Schließlich hat er in letzter Zeit einiges getan. Erst meine Schwester entführt. Und jetzt das mit dem Anschlag." erwiderte ich. "Ich hab mich immer gefragt, wie du das nur machen konntest."
Ich sah sie an. "Denn ich.. was?" hackte ich nach.

nach oben springen

in Krankenhaus 25.08.2012 03:10

Ich hörte ihn zu schüttelte nur denn Kopf. "nein er hats nicht ernst gemeint das hat er nie" sagte ich sah traurig zum Boden denn durch ihn hatte ich Jay verloren. "ich weiß er ist ein Arschloch daran ändert sich nie etwas, ich doch auch nicht scha.... Jay." sagte ich biss mir wieder auf die Unterlippe. Als er nach hackte stand ich auf ging zu ihn gab ihn einen sanften kuss. "denn ich liebe dich immernoch... sonnst würde ich auch denn Ring nicht mehr tragen du trägst ihn ja auch noch." sagte ich sah zu Seite.

nach oben springen

in Krankenhaus 25.08.2012 03:19

"Allerdings, du hast dich echt blenden lassen. Ich kann es nicht verstehen, warum du das getan hast." meinte ich und wusste nicht, was ich machen sollte. Ich schloss kurz die Augen und dachte nach. "Das wird sich nie ändern.. ich hoffe, wir schnappen ihn bald.." sagte ich. Ich vernahm, wie sie fast etwas sagte aber dann abbrach. Auf einmal gab sie mir einen Kuss, worauf ich einfach überrascht war. Ich vernahm ihre Worte und schwieg erstmal. Es stimmte, ich trug den Ring noch. Ich hatte es noch nicht so verkraftet. "Ich liebe dich auch noch. Trotzdem war ich ziemlich enttäuscht." sagte ich und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Krankenhaus 25.08.2012 03:38

"tuht mir einfch wirklich leid Jay." sagte ich sah immernoch zu Seite. Ich hörte ihn weiter zu nickte dann das hoffte ich auch denn das was er tat diese ganzen unschuldigen Menschen wie konnte jemand nur sowas tuhen war das immernoch wegen der Geschichte seiner Eltern die ich ja kannte. Ich hörte ihn zu plötzlich schlug mein Herz etwas schneller. "Ich werde dich immer lieben Jay das ändert sich nie du bist alles für mich das habe ich ein gesehen für mich gibt es nur dich nur dich will ich an meiner Seite ich wünsche mir das wir so glücklich sein können vor denn ganzen stress Ich Liebe Dich wirklich.." sagte ich lächelte ihn an, lies mir eine strähne aus denn Gesicht streichen.

nach oben springen

in Krankenhaus 25.08.2012 03:43

Ich seufzte lautlos und nickte. Ich wolllte ihr wirklich glauben. "Wenn du das nach einem Jahr immer noch so meinst.. ist wohl was daran." murmelte ich. Wäre es anders, hätte sie sich nicht die Mühe gemacht. Nach Don wurde sowieso gesucht und zwar intensiv, er durfte nicht mehr davon kommen.
Ich hörte ihr weiterhin zu und das hörte sich wirklich so an, als ob sie es ernst meinte. "Du bist auch noch alles für mich, ich konnte dich nie vergessen. Allein der Job hat mich auf andere Gedanken gebracht. Ich wünschte auch, es wäre nie passiert." sagte ich und sah sie an.

nach oben springen

in Krankenhaus 25.08.2012 04:00

Ich hörte ihn zu nickte erneut leicht. "ja das meine ich Sweety das ist mein ernst." sagte ich. Ich meinte es wirklich ernst das sollte er einfach wissen wie ernst es mir wahr. Ich hörte dann seine Worte die meine Gefühle zu ihn nur noich mehr erscheinen liesen. "Ich dich auch nicht nie konnte ich das ich füllte mich leer einfach einsam ohne dich, ich kanns leider nicht rückgängig machen aber ich denke wir könnten glücklicher als je zuvor werden Sweety." sagte ich nahm vorsichtig seine hand in meine ging dichter zu ihn. "Ich Liebe Dich wollen wir vileicht zu dir? dort können wir ja nochmal überalles reden und es uns auf dein bett gemütlich machen*__*" sagte ich strahlte wieder einfach nur, ich wollte ihn einfach zeigen das ich es ernst meinte und ihn liebte.

nach oben springen

in Krankenhaus 25.08.2012 12:30

Ich nickte leicht und irgendwie war das schon schön zu hören. Trotzdem hoffte ich, dass sich sowas nie wiederholte. Auch wusste ich, dass jeder eigentlich eine zweite Chance verdiente, wenn man eben kämpft. "Geht mir auch so... leider kann man das nicht, aber wenn du es wirklich bereust, was ich ja auch grad merk. Soweit ich richtig seh.." meinte ich. Dazu das wir glücklicher werden könnten, sagte ich nichts, da musste man abwarten. Ich spürte wie sie meine Hand nahm und zog sie auch nicht zurück. "Gute Idee, machen wir das da. Dort sind wir auch ungestört." sagte ich und lächelte leicht. Schließlich liefen wir zum Ausgang.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: