Willkommen bei Crimelife! Ihr wolltet schon immer mal Cop oder Bösewicht spielen? Dann habt ihr hier die Chance dazu! Einfach bewerben! Liebe Grüsse euer Admin Team ♥

RE: Patientenzimmer 1

in Krankenhaus 26.08.2012 23:30
von Jennifer Jareau • 10 Beiträge

Ich schaute denn Jungs nach sah dann zum Fenster, ich spürte dann das tretten in meinen Bauch. Ich legte meine Hand drauf dachte nach. "hey mein kleiner wach geworden." pflüsterte ich strich über die Murmel. Ich sah dann alan an als er sich zu mir sezte hielt seine Hand. "Alan ich hey du weißt doch noch vor 3 Monaten fast vier wo ich dir was sagen wollte du aber weg musstest also ich...." sagte ich unterbrach denn Satz aber als ich wieder was spürte. Ich nahm Alans Hand legte sie auf mein Bauch sah ihn dann an. "Ich bin Schwanger Alan wir beckommen bald ein Baby." sagte ich lächelte ihn sanft an.

nach oben springen

RE: Patientenzimmer 1

in Krankenhaus 26.08.2012 23:41
von Alan Barrett • 10 Beiträge

Alan sieht sie an macht ein hmmm.. für alles in ordnung usw. und legt dann sein kopf aufs Bett. Als JIJI etwas sagt muss er zweimal blinzel und sich fest konzentrieren und murmelt dann "hmm ...SChatz?" spürt dann das sie seine Hand nimmt und ihn auf ihren bauch legt er spürt kurz ein winzig kleine Bewegung. Die aber acuh von seinen seelischen Schmerzen sein könnten. Er lauscht ihre nägsten worten und steht blitzschnell auf. in seinem Kopf arbeitet es..bruder tot.. sie schwanger...kind?..die hochzeit...don... er geht rückwärts zur wand und llässt sich runtergleiten. er weiß nicht ober er weinen oder doch schreien sollte. Wäre er ein Guter Vater? Eher nicht, er war auch ein Schlechter Bruder und Schlechter Freund. Er starrrt auf ihren Bauch und flüstert wirres Zeug

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: