![]() |
|

Spenc wusst enicht wirklich was ihn erwarten würde, schon gar nicht wer ihn da im Park erwartet. Langsam kam er im Park an und schaute sich dabei etwas um. Dann viel sein Blick auf eine Junge hübsche Frau, kam sie mir nicht bekannt vor? Dabei grübelte er vor sich hin und dann kam ihm die Idee, das war Lila, aber was machte sie hier? Sie hatten sich 3 Jahre lang nicht gesehen und wo. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen lief er in ihre Richtung und blieb vor ihr stehen. "lila..." hauchte er dabei leise auf

Er war noch immer verwirrt warum sie hier war, doch würde er das sicherlich irgendwann herausfinden hoffentlich. Sanft umarmte er sie und lächelte etwas bei dem Kuss auf. Man wie lange war es doch her das ich zieh gesehen hatte, leicht grübelte er auf und schaute sie wieedr an. "Hey..." sagte er dabei leise. "Was machst du hier?"fragte er sie dann und schaute sie wieder an.

Viel zu lange war das her, das sie sich sahen nun endlich stand er vor ihr am liebsten währe sie ihn um Hals gefallen. "Ich ähm naja ich wohne jezt hier was toll ist weil ich dich..." sagte sie beendete denn satz aber nicht sah ihn einfach nur an. Sie wusste nicht wie sie sich ihn gegenüber verhalten sollte vorallen weil sie das zieh kind seines Bosses war.

Es war wirklich zu lange her, lange hatte er nichts von ihr gehört doch nun stand sie hier einfach wieder vor ihm und das warf ihn schon etwas aus seiner Bahn. "Du wohnst nun hier..." wow das haute ihn wirklich nun um. " Weil du mich was?" fragend blickte er sie dabei an den er war gespannt was sie damit sagen wollte und er würde das auch gerne hören.

Sie nickte auf seinen Worten nur. "ja ich wohne nun hier bei einen bekanten." sagte sie biss sich auf die Unterlippe. "weil ich dich so sehen kann ich habe dich vermisst es gab kein Tag an denn ich nicht an dich gedacht habe Spenc." sagte sie nahm seine Hand in ihre. Sie konnte ihn nur nicht sagen bei wenn sie wohnte denn dann wüsste sie nicht ob er sie sehen wollte oder durfte.

Er schaute sie dabei an, also bei einem Bekannten, schmunzel dabei leicht auf. "Bei einem Bekannten also...." sagte er dabei und schaute sie wieder an. "Warum hast du dich nicht gemeldet...warum hast du nicht mal angerufen...du weißt doch das ich immer da gewesen wäre..ich hab dich auch vermisst sehr sogar.." sagte er dabei und spürte schon ihre Hand. Wenn er das wüsste, das würde wohl erstmal für einigen Wirbel sorgen..

Sie hörte seine Worte nickte leicht. "ja bei nen bekannten Spenc, warum ich du hättest dich genauso melden können mister unbekannt." sagte sie dann leicht Traurig. Sie hörte das er sie auch vermisste das lies ihr Herz doch irgentwie höher schlagen. "hey lass uns zu mir gehen dort können wir in ruhe reden." sagte sie lächelte sanft.

Sanft lächelte er sie wieder an. "Naja aber du Misses Unbekannt bist schließlich schon eine Weile um die Welt gereist und da wusste ich ja nicht ob man sich überhaupt mal bei dir melden könnte..."sagte er mit einem leichten Seufzen. Er hatte sie wirklich vermisst, doch getraut hatte er sich nie sich zu melden. "Dann sollten wir das wohl mal tun" er schenkte ihr ein sanftes Lächeln.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 142
Themen
und
435
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |