![]() |
|

Ich hörte wie meine Tür aufgebrochen wurde und stöhnte entnervt auf. "Na los, wenn ihr mich umbringen wollt dann kommt doch. ich hin hier!!!!!!!!!!!", rief ich, zog aber sicherheitshalber meine Pistole aus dem Gurt in der Schublade und versteckte sie unter dem Kopfkissen. So hatte ich wenigstens eine absicherung.

Ich kam im Wohnzimmer an und sah auch schon zu Tay. "Hier "sagte ich und warf ihm den Schlüssel auf den Couchtisch. Dann ging ich auf ihn zu und meinte"Es war ein Notfall Tay meine Schwester wurde angeschossen"sagte ich und näherte mich ihm immer weiter bis ich kurz vor ihm stand. und gab ihm einen Kuss. " Kannst du mir verzeihen"hauchte ich nah an seinen Lippen.

Ich sah Ivy auf mich zukommen und sah das sie eine Knarre im Anschlag hatte. °Oh nein, jetzt will sie mich wohl wirklich umbringen°, dachte ich doch dann hörte ich ihre Worte und spürte ihre Lippen auf meinen. ich erwiederte den kurzen Kuss und erwiederte: "Okay es war ein Notfal, aber deswegen hättest du mich doch nicht bewusstlos schlagen müssen. Ich bin nur froh das du mich nicht nackt auf die Straße geworfen hast. Und ja, ich verzeihe dir. Was bekomme ich denn dann von dir?", fragte ich sie neckisch und sah sie an

Ich sah zu ihm und steckte den Revolver in meinen Gurt. Dann spürte ich wie er den Kuss erwiderte und lächelte. Bei seinen Worten begann ich zu lachen und meinte"Ja das wäre was gewesen....und was willst du denn."fragte ich ihn und setzte mich in der Reiterstellung auf seinen Schoß und begann ihn wieder zu küssen.

Als sie die Knarre wegsteckte war ich erleichtert und als ich ihre Worte vernahm grinste ich leicht. Ich wollte grade etwas erwidern da setzte sie sich schon in Reiterstellung auf meinen Schoß und fing an mich wieder zu küssen. Ich legte die Hände auf ihre Oberschenkel und erwiederte den Kuss leidenschaftlich. "Das ist doch schon mal ein guter Anfang", hauchte ich an ihre Lippen bevor ich sie enger an mich drückte.

Ich vernahm sein Stöhnen und grinste. Bei seinen Worten nickte ich und meinte"Oh ja das tue ich"hauchte ich an seinen Lippen. Dann begann ich auch schon seine Hose auszuziehen und sah ihn an. Ich wanderte mit meinen Lippen zu seinem Nacken und ihn dort zu küssen.Immer wieder strich ich über seinen Oberkörper und zog ihn näher zu mir heran.

Bei ihren Worten grinste ich noch mehr und fing an ihren Rücken zu streicheln während sie sich an meiner Hose zu schaffen machte und sie öffnete. Sie küsste meinen Nacken und streichelte meinen Oberkörper was mich wiederum zum stöhnen brachte. Ich schob einen ihrer BH Träger von ihrer Schulter und begann sie da zu küssen bevor ich mich vorbeugte und einen ihrer Nippel durch den Stoff ihres BHs hindurch in den Mund nahm und saugte.

Ich spürte was er hat und begann zu stöhnen. Durch das streicheln an meinem Rücken entspannte ich mich und bekam sogar eine Gänsehaut. Dann sah ich was er mit meinem BH tat und machte es ihm einfach indem ich diesen vorne öffnete und ihn von meinen Schultern gleiten ließ. Als ich spürte was er mit meinem Nippel tat biss ich in seinen Nacken und zog ihm seine Hose aus. "Die brauchst du hier nicht"hauchte ich an seiner Haut seines Nackens.

Ich vernahm ihr stöhnen und spürte sogar die leichte Gänsehaut an ihrem Rücken was mich schmunzeln ließ. ich sah zu wie sie ihren BH aufmachte und ihn fallen ließ. Als ich mit ihren Nippeln spielte biss sie mir in den Nacken was mich wieder stöhnen ließ. Dann bekam ich auch schon meine Hose ausgezogen und man sah schon die dicke Beule in meinen Boxershorts die anzeigte wie erregt ich schon war. Ich machte auch ihre Hose auf und schob eine Hand rein und spürte das sie feucht war

Ich sah Tay schmunzeln und verdrehte innerlich die Augen immer wieder das gleiche eben typisch Tayler. Als er mit meinen Nippeln spielte bis ich ihm feste in den Nacken was ihn wieder zum stöhnen brachte.Die Beule in seiner Hose war wirklich beträchtlich . Und nur zum Spaß um ihn zu reizen kniff ich ihm mehrmals in diese. Ja es stimmt ich war feucht und wir waren eigentlich bereit jetzt schon mit der eigentlichen Sache anzufangen nur nun ja piesackte ich Tayler schon immer gern und ließ ihn deshalb zappeln.

Ich spielte mit ihren Nippeln und sie biss mir fest in den Nacken was mich wieder zum stöhnen brachte. Sie kniff mehrmals in meine Beule und ich konnte es schon fast nicht mehr aushalten. So war sie schon gewesen als wir noch zusammen waren, schon immer hatte sie mich gerne zappeln lassen. "Komm Baby, nimm ihn in den Mund", forderte ich sie heiser auf und leckte mir sinnlich die Lippen um sie richtig anzutörnen.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 142
Themen
und
435
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |