![]() |
|
Wohnzimmer mit Küche
in Wohnung der Carlos Brüder 20.08.2012 21:27von Jennifer Jareau • 10 Beiträge
Sie wurde von Alan in die Wohnung der Carlos Brüder gebracht sie konnte nicht glauben das Alan das tat. Sie wurde in eine Ecke gesezt mit Ketten natürlich, sie sah zu Don. "was willst duvon mir? und warum nuzt du Alan dafür aus?" fragte sie Don der aber nur lachte. Ihr Blick ging dann zu Alan der sich vor ihr hockte, tränen liefen über ihre Wangen. "wieso tuhst du das? wie kannst du ich habe dir vertraut." sagte sie sah dann zu Seite.

RE: Wohnzimmer mit Küche
in Wohnung der Carlos Brüder 20.08.2012 21:38von Alan Barrett • 10 Beiträge
Alan sieht zu ihr hoch, er stützt sich mit den Ellbogen auf den Knien auf und lächelt leicht, aber trauig. Er seufzt und sagt "ich liebe dich jili. ich.." er unter bricht sich und sieht auf den Boden. Er beißt sich fest auf die Lippen und starrt dan ihre Ketten an "tun sie dir weh?" er denkt sich, lieber themer wechsel.

in Wohnung der Carlos Brüder 21.08.2012 00:25von Don Carlos • 4 Beiträge

in Wohnung der Carlos Brüder 21.08.2012 00:38von Jennifer Jareau • 10 Beiträge
Sie sah zu Alan dann wieder zum Boden. "sag nicht das du mich liebst dasist gelogen.." sagte sie unter Tränen. Was sollte die Frage sicher taten die ketten weh wie konnteer das tuhen, sie hörte Dons Worte schüttelte denn Kopf. "das werde ich sicher nicht tuhen da kannst du mir weh tuhen oviel du willst." sagte sie.

in Wohnung der Carlos Brüder 21.08.2012 20:20von Alan Barrett • 10 Beiträge
Er sieht zu Don, hört seine Worte und sieht dann zu seiner Verlobten. Ja er hat sie entführt aber trotzdem Wie kann sie denn nur sagen, dass seine Worte, die von seinem Herzen gesagt worden, gelogen seien. Er wusste von der ersten Minute als er sie, dass sie die Richtige ist. Er liebt sie mehr als alles andere und nun wirft sie ihm vor das die Wörter gelogen seien. er musste seinen Bruder schützen denn sonst... "Nein, Jiji. Sie sind nicht gelogen und dass Weißt du ganz genau!" Er sieht ihr in die Augen und sieht dann Don an dann wieder zu seiner Verlobten "Tu was er dir sagt, Liebling! !

in Wohnung der Carlos Brüder 21.08.2012 21:24von Don Carlos • 4 Beiträge
Er hörte die Worte der kleinen musste auf lachen, er ging zu ihr zog sie am Haar zu sich. "dann muss ich doir weh tuhen Jennifer Jareau was schade währe bei so einer schönheit." sagte er schlug ihr ins Gesicht, nahm sein Handy hielt es an ihren Ohr die nummer schon gewählt als sie erneut rum zickte zog er er seinewaffe als dann aber Alan auf ihn zu kamm sah er ihn wütend an. "Alan ich werde dich töten du hast dich mir wieder sezt." sagte er schoss dann ab bemerkte aber das JJ vor Alan sprang verdamt er verschwand dann.

in Wohnung der Carlos Brüder 21.08.2012 21:56von Jennifer Jareau • 10 Beiträge
Sie hörte was Alan sagte sah ihn noch immer nicht an. "du liebst mich nennt mann das liebe seine verlobte zum Verbrecher zu bringen" sagte sie weil sie es wirklich nichtverstand. Sie sah dann Don kommen verzog kurzdas Gesicht bei denn schmerzen. "dann tuhs hab keine scheu!!" sagte sie spürte dann die schläge ins Gesicht noch immer wieder sezte sie sich haichte nur Gefahrins Telefon an aaron. Als er dann seine waffe zog rechnete sie mit denn schlimmsten doch Allan ging auf ihn los als er abdrückte sprang sie vor Allan stadt ihn traf die Kugel nun sie sie brach zusammen in seinen Armen. Sie hörte nur denn Notarzt kommen die sie auf eine Trage legten und mit Aaron noch telten dann vielen ihr aber die Augen zu.

in Wohnung der Carlos Brüder 21.08.2012 22:12von Alan Barrett • 10 Beiträge
Er stöhnt auf als er ihre Wörter hört und seufzt sieht dann Don an und sagt "ich..dir wieder setzt..?"
Er erstarrt und hört nur den Schuss und Plötzlich war seine JIJI vor ihm und bekommt die Kugel ab. Plötzlich ist er wieder im hier und jetzt und fängt sie rechtzeitig auf und drückt seine Hand auf die Wunden "Don. du Idiot.!"

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 142
Themen
und
435
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |